• Autor: Mechthild Reitz

Bundesweite Trakehner Pachtstutenbörse: Und schon wieder... eine weitere Stute verpachtet.... StPrSt


SIE suchte schon seit vielen Monaten eine Trakehner Stute, landauf, landab, wurde aber nie fündig. Nach vielen tausenden von Kilometern gab SIE auf und wurde letztendlich beim Oldenburger Verband fündig.

Durch Zufall in die Pachtstutenbörse schauend, entdeckte SIE diese. Sich bisher nie jemals mit Zuchtpacht beschäftigt, ließ SIE sich kurz entschlossen beraten und griff zu:

StPrSt. Verzeihung v. Camaro u. d. Verantwortung v. Leonardo,

(Z./ B: Heike Ditzel)

gerade bei der ZSE die Siegerstute der Neuen Bundesländer Süd stellend,

geht nach Rheinland-Pfalz,

zu Daniela Eyl,

jene nun überglücklich endlich IHRE Trakehnerin im Herbst, nach dem Absetzen des jetzigen Fohlens, zuhause begrüßen zu dürfen!

Die Stute ist bereits besamt von Hibiskus!

Der Trakehner Verband sowie der Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg begrüßen herzlichst die Neuzüchterin Daniela Eyl, wünschen alles, alles Gute und ein überaus gut gelungenes, gesundes Fohlen 2018!

#Pachtstutenbörse