• Autor: Mechthild Reitz

Bundesweite Pachtstutenbörse: **** Baccara v. Easy Game - Kanudos xx verlässt uns in die Schweiz ***


Baccara war eine der inserierten Stuten, die erneut auf Anhieb großes Interesse weckte. Nur 5 Tage in der Pachtstutenbörse inseriert und zusätzlich eben einmal 2 Stunden auf Facebook zusätzlich beworben, erhielten wir den Anruf: Die Stute ist verpachtet!

Ganz zur Freude des Besitzers Hauke Jaeger, wird auch sein Pferd beste Haltungsbedingungen vorfinden.

Seine Aussage kurz und knapp: "Vor allem darf die Stute dort auch Pferd sein!" Dieses lag ihm sehr am Herzen!

Sie verlässt uns in die Schweiz und kommt dort in eine renommierte Pferdezucht mit einem angegliederten landwirtschaftlichen Betrieb .

Für Baccara wird es Zauberreigen werden.

Der Trakehner Verband sowie der Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg wünschen den Pächtern alles, alles Gute, viel Erfolg und ein hervorragendes Fohlen für 2018!

#Pachtstutenbörse