• Autor: Sabine Heinzkill

Wir wünschen den beiden neuen Jungzüchtern des Trakehner Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Lux


Am Dienstagabend beginnt die Rundreise im Zuchtbezirk Rheinland für Trakehner Jungzüchter in Duisburg an der 16 Jungelche aus dem gesamten Bundesgebiet teilnehmen. Es freut uns ganz besonders, dass auch Carina Karen und Sarah Weber aus Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg einen der begehrten Plätze erwischt haben. Beim Mailehrgang auf dem Gestüt Johannisberg bei Frau Drache und auf dem Gestüt Stöckerhof bei Familie Vester waren sie, u.a. durch unseren Zuchtbezirk gesponsert, das erste Mal dabei. Jetzt haben die beiden Feuer gefangen und freuen sich riesig auf die Reise, die sie vom 13.6.- 18.06.2017 unter der Leitung von Theresa Döhler und Manfred Holl auf so namhafte Gestüte wie Gestüt Löbnitz, Gestüt Heinen – Bönninghardt, Brauershof Geldern der Familie Camp und zum Gestüt Wiesenhof führen.

Zum Höhepunkt geht es zur Deutschen Meisterschaft der Jungzüchter zum Schloss Wickrath.

Der Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz Saar und Luxemburg wünscht euch allen eine tolle Zeit!!

Wer sich über die nächsten Aktivitäten informieren will bzw.dabei sein möchte, kann sich jederzeit bei mir melden !!!

Eure Sabine Heinzkill

#Jungzüchter

23 Ansichten