• Autor: Brigitte Westbrock

Sportreport vom 09.06.2017 - 11.06.2017


Schleifensammler vom Wochenende 09.06.2017 - 11.06.2017

Reiter und / oder Pferde in oder aus unserem Zuchtbezirk

Ich möchte mit dem größten Highlight des Wochenendes beginnen:

Pferde aus dem Zuchtbezirk:

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz im Piaff Preis beim Balve Optimum an Maire Carolin Beuth und Hofglanz 2 (Züchter: Terhi Annuka früh. Stegars)

Die Siegerehrung: https://m.facebook.com/groups/376769605715744?view=permalink&id=1458855097507184

Turniere in Rheinland- Pfalz

Mayen Geisbüschhof:

Zur Bezirksmeisterschaft Rhein-Ahr-Eifel gratulieren wir Dr. Franziska Veith, die mit dem 7-jährigen Zauberstern von Kasimir (Z: Dr. Elke Söchtig) mit einen Sieg in der L, dem 3. Platz in der L Kandare und einem 5. Platz in der M* Youngster hoch erfolgreich war.

Auch der 8-jährige Distelgraf v. Kronprinz (Z: Diana Grün) wird an große Aufgaben herangeführt. Peter Lehnert zeigte ihn in der S* St Georg.

Veronique Walentiny präsentierte den 7-jährigej Dexter ebenfalls v. Kronprinz a. d. Zucht von Diana Grün in der M**.

In der Drpfde A platzierte Ann-Katrin Saur den 5 j-jährigen Basciro Blue von Shapiro (Z: ZG Braun B Karin Arnold )

auf 5, der 4-jährige war auch beteiligt am dem Mannschaftserfolg in der A* Dressur des RZFV Geisbüschhof auf Platz 4.

In der A* Dressur Mannschaft des RSF Mittelrhein trug die 10-jährige Camboura v. Tambour (Z: Martin Kessler) mit Katharina Maria Behnert zum 3. Platz bei.

Katharina ritt den 10-jährigen dann noch in Stil A* Spr. auf Platz 2 und wurde 7. im Stil A* mit

Geländehindernissen

In den Dressurpferde Prüfungen waren auch Reiter aus den angrenzende ZB vertreten:

Gratulation nach Hessen an Julia Gossmann mit den 4-jährigen Cassidy Rock in der Drpfde A auf P 4 und ins

Rheinland: Ann–Katrin Camp mit dem 6-jähirgen Granperio auf P2 in der Drpfde L, sie hatte in der M** auch noch Erfolg mit Charly v. Hibiskus

Mainz Hechtsheim:

Gratulation an Barbara Rauber die 2 Pferde in den L Dressuren vorstellte, platziert mit Helios v Pricolino ( Z : Werner Leyendecker) und 1. Reserve zusammen mit Simone Hamm auf Gideon v Elitär ( Z : Dr. Susanne Fieger) mit ihrer Holunderblüte v Pricolino ( Z : Werner Leyendecker)

Wittlich:

Samantha Ames bereitet ihre Fio 's Fürstin mit einem Start in der M* nach langer Verletzungspause für das Bundesturnier vor. Samantha ist für den Zuchtbezirk in der Mannschaft in Hannover am Start.

Saarland:

Schwalbach:

Der 6-jährige Federleicht H v. Herbstbach (Z: Heinz Habers, B: Gabi de Vries) wurde 3. in der Drpfde L und mit P 5 der L**.

Der ebenfalls 6-jährige Halbbruder Valentino v. Herbstbach (Z: Heinz Schmook) wurde in der Drpfde 5. und 1. Reserve und einen 11 Platz in der L**.

Ivana Brestak und Aragorn v. Kaiserkult reihten sich auf P 8 ein.

In der S* Amateur freut sich Vanessa Körner mit dem 10-jährigen v. Kaiserdom über Platz 7

Und in der S* St.Georg: 5. Platz für Linda Thull und den 13-jährigen Pago Go von Bel Espace Go ( Z : Gestüt Gorlo)

Wie immer geht unser Glückwunsch an alle Reiter, Züchter und Besitzer!

Ach und über Fotos von den Turnieren freuen wir uns auch.

Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte gebt mir eine kleine Rückmeldung, ich werde es gerne nachtragen.

Eure Brigitte Westbrock

#Sport

0 Ansichten