• Mechthild Reitz

2 Meistertitel für die Trakehner Jungzüchter!


Was für ein toller Tag! Der Zusammenhalt und Teamgeist unter den Jungzüchtern wirkt ansteckend! Ich habe den gestrigen Tag sehr genossen!! Ich freue mich auf noch viele Treffen mit Euch. Liebe Grüße Sabine Heinzkill

2 Meistertitel für die Trakehner Jungzüchter! (Autorin: Theresa Döhler)

Beim 21. Bundesjungzüchterwettbewerb in Wickrath konnten die Trakehner Jungzüchter tolle Erfolge verbuchen:

Gabriel Lucano gewann in der AK 1 das Mustern! Lukas Weber bewies bei der Pferdebeurteilung in der AK 2 das beste Auge! Aber damit nicht genug! Weitere Platzierungen holte das gesamte Team: Mona Nützel 4. Platz Theorie (AK1) Ina Siemer 5. Platz Beurteilen (AK1) Sophia Maltr 4. Platz Beurteilen (AK2) Lukas Weber 9. Platz Mutern (AK2) sowie 6. Platz Gesamteinzelwertung Gabriel Lucano 7. Platz Gesdamteinzelwertung

Beide Teams zeigten eine starke und konstante Teamleistung und belegten den 5. Platz!

Bemerkenswert ist auch der Teamgeist und die tolle Unterstütung der zahlreichen Schlachtenbummler!!!

Fotos: Theresa Döhler und Ulrike Schmitt

#Jungzüchter

21 Ansichten