• Autor: Mechthild Reitz

Bundesweite Trakehner Pachtstutenbörse: Ein Traum wird wahr - Circana d´Arcy v. Michelangelo - Finl


Wir begrüßen unseren nächsten Neuzüchter:

Gabriel Zoran Gajic lebt in Glaubendorf bei Heldenberg in Österreich. Nicht unerfahren in Sachen Zucht, widmete er sich bisher den Lippizanern.

Ein Fernsehbeitrag über Trakehner in Kindheitstagen sorgte dafür, dass er von dieser Rasse stets fasziniert blieb und den Wunsch nie verlor, irgendwann jene einsetzen zu wollen.

In 2016 eine Trakehner Zuchtstute gekauft, die in 2017 besamt werden soll, entschied er sich nun, damit erstere nicht alleine ist, zusätzlich für die Pacht

Circana d´Arcy

v. Michelangelo - Finley M, z. Zt. in Niedersachsen stationiert

(B: Andrea Prikler, Österreich),

Sie wird besamt werden von Kros!

Der Trakehner Verband sowie der Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg freuen sich sehr, einen weiteren Neuzüchter willkommen heißen zu dürfen und wünschen alles, alles Gute für ein gelungenes, gesundes Fohlen in 2018!

#Pachtstutenbörse

99 Ansichten