• Autor: Mechthild Reitz / Imke Eppers

**** Bundeschampionatsqualifikation Nr. 2 - dieses Mal bei den 4- und 5-jährigen Fahrpferden - Herzl


Quelle: Trakehner Verband:

Bereits am 23.06. 2017 konnte sich in Rheurdt die

vierjährige COLORADA (v. Schwarzgold-Buddenbrock)

aus der Zucht von Familie Harder für das

Bundeschampionat der 4- und 5-jährigen Fahrpferde

qualifizieren. Vorgestellt wurde sie in der Eignungsprüfung

Kl. A von Christian Koller und platzierte sich als Dritte

mit der WN 7,33. Colorada steht im Besitz von Katja

Lessenich und war im vergangenen Jahr Reservesiegerin

der Zentralen Stuteneintragung in Rheinland-Pfalz.

Da wir die Stute gerne mit Bild präsentieren wollten und wir in unserem Archiv nun doch fündig wurden, die offizielle Gratulation "erst" jetzt, aber nicht minder herzlich

Der Vorstand des Trakehner Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg wünscht Katja Lessenich alles, alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren sportlichen Weg.

#Sport

38 Ansichten