• Mechthild Reitz

Sportreport vom 19.07.2017 - 23.07.2017


Da ich ich 3 Wochen offline war, möchte ich zunächst mit einigen herausragenden Ergebnissen aus dieser Zeit beginnen.

Trakehner weltweit:

Traumprinz von Elkaldi (Z: Klaus Markgraf) mit Gwendolyn Fer (B: Isabelle Meranger) wurde nach einem tollen Ergebnis bei CIC*** in Jardy in die französische Equipe für die Europameisterschaften der Vielseitigkeitsreiter in Strzegom / Polen berufen.

Finckenstein TSF und Rikke Svane wurden bei den

dänischen Meisterschaften Fünfte und als 1. Reserve

in das Dänische Dressurteam berufen.

Frankreich:

Der 7-jährige Muschamp Rock´n Roll v. Grafenstolz gewnn in

Pompadour mit der Australierin Rebecca Rooke das internationale Jungpferde CDI *** .

Dieselbe wird auch den 5-jährigen Royal Black

(B: Jean & Catherin Demoegen) bei der