• Mechthild Reitz

Sportreport vom 18.08.2017 - 20.08.2017


Schleifensammler vom Wochenende 18.08.2017 - 20.08.2017

Reiter oder Pferde in oder aus unserem Zuchtbezirk

Turniere in Rheinland-Pfalz:

Waldmohr:

Ellen Leis konnte sich mit Hazel v. Kapriolan F (Z: Inge Weißkirchen) in der Dressurreiter A* den 2. Platz sichern;

in der gleichen Prüfung war Petra Jung mit der 6-jährigen Brightley v. Kentucky ( Z: Tanja Gebert ; B: Michael Gesner) auf dem 3. Platz.

Einen Sieg in der L * feierte Ivana Brestak mit Aragorn v. Kaiserkult (Z: Norbert Koster). War sie in Waldmohr in der M* mit Platz 7 noch 1. Reserve in der M*, so

gelang ihr in Spiesen Elversberg am folgenden Tag der 1. M-Dressur Sieg.

Ebenfalls erfolgreich war Barbara Rauber mit der 11-jährigen Holunderblüte v. Pricolino ( Z: Werner Leyendecker), die sie in der Dressurreiter L auf Platz 2 ritt und in der L Dressur mit Platz 8

erste Reserve wurde. Mit Helios, ebenfalls von Pricolino stammend, kam sie in der Dressurreiter L ebenso auf Platz 8 .

Sabine Leffer platzierte ihren 10j Hermelin v. Hirtentanz (Z: Gisa Löwe) im A** Springen auf 4 und im L Springen den 16j. Anjelli auf Platz 3.