• Autor: Mechthild Reitz

Bundesweite Trakehner Pachtstutenbörse: Goltzburg (v. Latimer - Anduc) auf nach Neuss zum Kamberger


Dr. Astrid Müller und ihr Mann Christoph Hoerdemann kannten diese Stute bereits, denn sie erwarben von jener bereits in 2015 ein Fohlen von Millennium. Als dieses kurz nach dem Kauf noch beim Fohlenchampionat des Gestüts Haemelschenburg den Ring der Stutfohlen gewann, waren sie schon seinerzeit von der Mutter

Goltzburg

v. Latimer - Anduc

B: Jürgen Knnes

und ihrem Pedigree angetan.

Dies komplettierte sich, als in demselben Jahr Goldmond (auch hier die Abstammung Latimer - Anduc) Bundesvizechampion der 5-jährigen Dressurpferde wurde, wie auch in 2016 der 6-jährigen.

Beide, Goldmond und Goltzburg..... dieselbe Mutterlinie, die Tochter z. Zt. in einer Bereiterlehre bei Hubertus Schmidt und zudem TG von Imperio verfügbar.....der Plan ist klar!

Der Trakehner Verband sowie der Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg wünschen dem Kamberger Hof

von ganzem Herzen eine glückliche Züchterhand und, dass ein kleiner Traum in 2019 möglichst in Erfüllung gehen möge!

#Pachtstutenbörse

88 Ansichten