• Autor: Brigitte Westbrock

Gilberto Gold TSF v. Latimer - Anduc auch in diesem Jahr das beste Trakehner Fahrpferd - herzlichen


Gilberto Gold TSF

(von Latimer - Anduc)

ist auch in diesem Jahr erfolgreich

und

wurde als bestes Trakehner Fahrpferd anlässlich des Hengstmarktes in Neumünster ausgezeichnet. Gefahren wird er von der 16 J Marie Schlitz die mit ihm Vizemeisterin der DJM U 25 wurde.

Der 13-jährige Hengst, (Z: Ingo Wittlich) ist im Besitz von Franz Schiltz / Luxemburg und wird mit gekonnter Hand von seiner 16-jährigen Tochter Marie Schiltz dirigiert, die mit ihm Vizemeisterin der DJM U25 wurde.

Wer sich näher interessiert:

Hier finden Sie ein Porträt von Gilberto Gold und seinem Besitzer Franz Schiltz aus 2014:

http://www.hippoevent.at/news-2/news-2014/september/293-singles-in-focus-franz-schlitz

Der Vorstand des Trakehner Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg gratuliert ganz, ganz herzlich

Fam. Schiltz zu dieser hervorragenden Leistung und freut sich ganz besonders, dieses Pferd in talentierten Händen einer vor allem jugendlichen Fahrerin zu wissen!

#Sport

18 Ansichten