• Autor: Mechthild Reitz

Verkaufspferde - Angebot: Attraktiver Youngster zum sofortigen Losreiten, ggf. auch f. Jugendliche g


Ein Pferd zum direkten Losreiten, auch ggf. für Jugendliche geeignet

Name: Mon Garde Du Corps

Geschlecht: Wallach

Alter: * 2014

Farbe: Schimmel

Stockmaß: 169 cm

Abstammung: v. Guardian u. d. Ma Gardesse v. Angard

Preis: VHB

Standort: Hetzerath / Nähe Trier

Kontakt: Fam. Engel / Diana Grün

Karina Engel Tel: 0176-416-19361 oder 06502-7937

oder Diana Grün 0171-1488-535

Video: https://www.youtube.com/watch?v=VsHv9V-BZ94&feature=youtu.be

Beschreibung:

Ein Pferd zum direkten Losreiten, auch ggf. für Jugendliche geeignet.

Hier präsentieren wir Ihnen den ungemein charmanten Wallach "Mon Garde Du Corps".

​Er ist aus dem bisher einzigen Jahrgang des Reservesiegers

2013 ​und Trakehner Reitpferdechampions Guardian v.

Imperio. Seine Mutter ist die Angard Tochter Ma Gardesse, die bisher auf voller Linie mit ihren Fohlen überzeugte.

Sie ist eine Tochter der erfolgsverwöhnten, auf allen

Stutenschauen siegreichen St.Pr., Pr. u. E.St. Mon Bijou.

3-jährig schonend angeritten, war er bei seinem

ersten Turnierstart direkt an 3. Stelle, als jüngstes

Pferd des Starterfelds platziert.

Er verhält sich absolut brav, ist jederzeit gut händelbar und verladefromm.

Mit einem sehr guten Fundament ausgestattet, war er noch nie krank oder verletzt.

Wir wünschen uns einen sensiblen, feinen und ambitionierten Reiter (-in), der/die ihn auch künftig, gemäß seines Talentes und Veranlagung, im Dressursport fördert.

Wir könnten ihn uns zudem als Umsteigerpferd oder als Vielseitigkeitspferd bestens vorstellen.

#VerkaufspferdeAngebote

137 Ansichten