• Autor: Mechthild Reitz

Verkaufspferde - Angebot: Hengstfohlen, mit viel Takt und Übersicht ausgestattet - sichern Sie sich


Name: Distelstein

Geschlecht: Hengst

Alter: * 2017

Farbe: Braun​

zu erwartendes Endstockmaß: ~ 168 - 170 cm

Abstammung: v. Scaglietti u. d. Distelherz v. Guter Planet

Preis: VHB

Video: https://youtu.be/mWeykdUjOxE

Standort: 54424 Gielert /Nähe Trier

Kontakt:

Trakehnergestüt Lindenhof am Berg; Diana Grün; 54424 Gielert.

Tel: 06504-955427

Mobil: 0171-1488-535

Beschreibung:

Distelstein ist ein ganz korrektes Hengstfohlen, mit kräftigem Gebäude aus direkter mütterlicher Verwandtschaft unseres Elite Hengstes Distelzar.

Er ist sehr menschenbezogen, verspielt und vom ersten Tag an, an Halfter, putzen und Füße heben, gewöhnt, was ihm sichtlich Spaß macht.

Dieses Nachwuchspferd verfügt schon in seinem jungen Alter über eine sehr gute Galoppade, gute HH-Mechanik und einen guten raumgreifenden Schritt.

Er hat ein schönes klares Auge, außerdem ist er mit gutem Taktgefühl ausgestattet, was mit Sicherheit die duchschlagendste Eigenschaft aller "Distels" ist.

Etliche Nachkommen unserer Distelfamilie werden erfolgreich im Sport und Zucht vorgestellt. Beispielhaft ist Distelrose, eine der bedeutendsten Gribaldi Stuten der Trakehner Population.

Weitere Verkaufspferdeangebote finden Sie unter:

https://www.trakehner-rlp.com/angebote

#VerkaufspferdeAngebote

46 Ansichten