• Autor: Mechthild Reitz

Verkaufspferde - Offerte: Ein Tänzer betritt das Parkett - Hengstfohlen von dem einst im Grand Prix


Name: N. N.

Geschlecht: Hengst

Alter: 24.03.2017

Farbe: schwarzbraun

zu erwartendes Endstockmaß: 167 - 170 cm

Abstammung: v. E.H. Insterburg u. d. St.Pr. u. Pr.St. Ashley von E.H, Cadeau

Preis: 7000,- Euro VHB

Standort: 55270 Bubenheim / Nähe Mainz

Kontakt: Bernd Eisenmenger,

Tel.: 0170-3331361,

E-Mail: bernd.eisenmenger@gmx.de

Homepage: www.pferdezucht-eisenmenger.de

Beschreibung:

Zum Verkauf steht dieser sehr typvolle und überaus sportliche Sohn des internationalen Grand Prix-Siegers und Elite-Hengst Insterburg. Langbeinig, mit großen Linien und Partien ausgestattet, verfügt er über drei überdurchschnittliche und sehr taktsichere Grundgangarten, mit denen er für den Sport geradezu prädestiniert ist. Er ist sehr menschenbezogen und kennt das Fohlen-ABC.

Auch für Hengstaufzüchter interessant!

Die doppelt prämierte Mutter Ashley war Reservesiegerstute ihrer Eintragung und stellte anlässlich der diesjährigen Landesstutenschau die Siegerfamilie mit ihren hochklassigen Töchtern Amber und Asaya.

Bereits im Jahr 2010 war sie selbst Mitglied der siegreichen Stutenfamilie ihrer bedeutenden Mutter Aisha.

Ashley stellte bisher mehrere sporterfolgreiche Nachkommen, darunter die bis Dressur M erfolgreiche Dijou.

Weitere Verkaufspferdeangebote finden Sie unter: https://www.trakehner-rlp.com/angebote

#VerkaufspferdeAngebote #Vermarktung

87 Ansichten