• Autor: Brigitte Westbrock

Neue Formulare: 1. Förderung von Reitern und Züchtern, 2. Meldung von Lehrgängen


1.) Förderung von Reitern oder Besitzern

bzw. Züchtern für Lehrgänge auf Trakehner Pferden

Durch die hervorragende finanzielle Unterstützung diverser Förderer ist es uns möglich, Reiter oder Besitzer bzw. Züchter für Lehrgänge innerhalb unseres Zuchtbezirks mit 10,- Euro zu subventionieren.

Voraussetzungen sind:

  • Es handelt sich um einen vom Zuchtbezirk organisierten Lehrgang. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie auf der Homepage.

  • Der Reiter oder der Besitzer des Pferdes muss Mitglied im Trakehner Verband sein.

  • Der Zuschuss wir nach bestätigter Teilnahme ausgezahlt und kann nur einmal jährlich in Anspruch genommen werden.

Zum Download:

Förderung Zuschuss - Lehrgänge

oder s. Seite Formulare

2.) Lehrgänge - Angebot:

Der Vorstand des Trakehner Zuchtbezirks möchte gerne Reiter bzw. Besitzer mit Trakehner Pferden sportlich fördern.

Dazu trägen u. a. Lehrgangsangebote bei.

Wir würden uns freuen, jene auf unserer Homepage www.trakehner-rlp.com veröffentlichen zu dürfen.

Das Inserat ist kostenfrei; eine Mitgliedschaft des Anbieters im Trakehner Verband ist nicht erforderlich.

Über eine Kooperation mit diversen Ausbildern würden wir uns sehr freuen.

Die notwendigen Angaben, sind dem beigefügten Formular zu entnehmen.

Zum Download:

Lehrgänge - Angebot - Formular

oder s. Seite Formulare

#DiesundDas #Sport

43 Ansichten