• Autor: Mechthild Reitz

Verkaufspferde - Angebot: Dressurprofessor gesucht? Ein ideales Lehrpferd - Merlot TSF: Intermediair


Name: Merlot TSF

Geschlecht: Wallach

Geburtsjahr: 2005

Stockmaß: 170 cm

Farbe: Fuchs

Abstammung: v. Buddenbrock u. d. Maserat xx v. Mago xx

Eigenleistung: Mehrere Siege und Platzierungen in Intermediaire II,

in Grand Prix und Grand Prix Spezial

Preisklasse: 100.000 - 150.000 Euro

Standort: Luxemburg

Kontakt:

Kristine Møller Gestüt Pallerhaff 16 Rue De Reichlange L-8545 Niederpallen 00352621244545

Video:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=0gDMQRsbJNw

​Beschreibung:

Dressurprofessor gesucht? Ein ideales Lehrpferd!

Merlot ist ein beeindruckend athletischer und energischer Sportlertyp, dem sowohl sein renommierter Vater als auch die wertvoll gezogene Vollblutmutter ihre jeweils besten Attribute vermittelt haben. Er ist großlinig und steht in bedeutungsvollem Format. In seiner selbstbewussten Art wirkt er besonders sympathisch. Er ist ein Pferd mit natürlicher Bergaufhaltung, immer ausbalanciert mit viel Takt und Raumgriff. Dabei besonders beeindruckend seine Veranlagung für hohe Lektionen in Verbindung mit der hohen Leistungsbereitschaft.

​Bereits als 9-jähriger startete er sehr erfolgreich direkt auf Grand Prix Niveau.

​Zwischenzeitlich ist Merlot mehrfach siegreich und hoch platziert in Intermediaire II, Grand Prix und Grand Prix Spezial.

Aufgrund seiner besonderen Eigenleistung trägt er das TSF Signum des Trakehner Verbands.

#Vermarktung #VerkaufspferdeAngebote

334 Ansichten