• Autor: Birgit Gatto

Heute erreichen uns ein paar schöne Zeilen: Es geht um´s Vertrauen..... Ein kleiner Beitrag, alles i


Es geht ums Vertrauen... in unserem Sport und im Leben allgemein. Vor einiger Zeit hat eine engagierte Züchterin ihr Schmuckkästchen aufgemacht und uns ein wundervolles Pferd zur Verfügung gestellt. Da gehört genauso viel Vertrauen dazu, wie es auch unser Trainer in uns hat, der mit unendlicher Geduld und positiver Haltung aus jedem anstrengenden Unterricht ein Erlebnis macht. Und dann noch das Vertrauen, das dieser junge Trakehner Inseltroll in seine ebenso junge Reiterin setzt und mit Freude, stets guter Laune und Leistungsbereitschaft alle ihm gestellt Aufgaben mit Bravour meistert. So ein Pferd muss man einfach lieben!

Danke Sabine Heinzkill, Andreas Hemmer und Troll!

Es ist das Gesamtpaket, das mich überzeugt hat! Die talentierte junge Reiterin Gioia Gatto, die von ihrer pferdebegeisterten Mutter Birgit Gatto und ihrem Vater so sehr unterstützt wird, der phantastische und unglaublich pferdegerechte Unterricht von Andreas Hemmer und nicht zuletzt mein Bauchgefühl.

Auch ein Pferd möchte Beschäftigung, die ich ihm nur begrenzt geben konnte! Vielleicht ist dies auch für andere Züchter eine Idee, Zucht und Sport zu verbinden und dabei aktive Jugendförderung zu betreiben! Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Sabine Heinzkill

#DiesundDas

79 Ansichten