• Autor: Mechthild Reitz

Bundesweite Trakehner Pachtstutenbörse: Vermittlung Nr. 24 .... Pr.St. Rominter Heide - auf in das H


Fam. Böhn und Fam. Traupe kennen sich eigentlich schon seit Jahren.

Als die erstgenannten in diesem Jahr eine ältere Stute aus der Zucht nehmen mussten, sie jedoch gerne mit vieren statt mit dreien weiterzüchten wollten, entschlossen sie sich, die Pachtstutenbörse intensiver zu begutachten.

Seit Januar immer wieder beobachtend, denn sie suchten eine solide Stute und fanden Sie nun, genau nach ihrem Geschmack, in der

Pr.St. Rominter Heide

v. Symont a. d. Pr.St. Rominten v. Manrico

(Z: Hartmut Traupe)

Anpaarungsideen liegen schon vor, auch Zuchtleiter Lars Gehrmann ist eingeschaltet..... mal sehen, für welchen Hengst Familie Böhn sich entscheiden wird.

Der Trakehner Verband sowie der Trakehner Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg wünschen Familie Böhn ein glückliche Hand in der Wahl des Beschälers und freuen sich schon jetzt auf ein Fohlen in 2019!

#Pachtstutenbörse