top of page
  • Mechthild Reitz

Sportreport vom 20.04.2018 - 22.04.2018


Reiter und / oder Pferde in oder aus dem Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg

Erfolge vom Wochenende 20.04.2018 - 22.04.2018

Rheinland-Pfalz

Trier Monaise:

Erneut konnten sich 3 Reiterinnen in den Qualifikationsprüfungen zum Sparkassen Jugend Cup präsentieren:

Tina Schönhofer ritt ihre 10-jährige Mata Hari v. Buddenbrock ( ZG Schmitz May) in der A* auf Platz 4 in der A** auf 6.

Rebecca Plappert und Distelzauber v. Hofrat ( Z: Diana Grün, Lindenhof am Berg) platzierten sich in der A*

auf 6 und in der A** auf Rang 2.

Ginevra Anselmi freute sich mit Sinfony v. Couracius über Platz 6 in der A* Dressur und wurde mit 6,9 1.Reserve in der A**.

Zweibrücken:

Katharina Weber ritt den 7j. Hot Spot v All Inclusive (Z : Fabian Hage, B: Horst Frere) im Stil Springen WB

auf einen 9. Platz.

3. in der A Dressur wurden Marie Sophie Heidenreich mit dem 11j. Schantou v. Kaiserkult (Z: Udo Schmittberger B: Matthias Heidenreich )