• Autor: Mechthild Reitz

Erfolgreiches Abschneiden bei der Stutenleistungsprüfung in Hohenahr: Gratulationen an Georg Wagner


Am 06. Mai fand in Hohenahr die Stutenleistungsprüfung (Feldprüfung) des Zuchtbezirks Hessen statt, an der zwei Aussteller aus Rheinland-Pfalz mit ihren Stuten teilnahmen:

Georg Wagner mit seiner fünfjährigen

PrA. KENDRA

v. Herbstkönig u. d. StPr., Pr. u. GP Stute Kerala v. Stradivari

Seinerzeit beim Freispringchampionat in Zweibrücken schon mit Vermögen auffallend, konnte sie nebst einer souveränen reiterlichen Vorstellung von Nicole Rex, auch bei der Stutenleistungsprüfung damit punkten.... der Lohn fürs Freispringen .... eine tolle 9,0.... insgesamt bedeutete das den SIEG mit einer Gesamtwertnote v. 7,96!

Und auch die zweite konnte sich gut präsentieren!

Pr.A. Reveille

v. Abendtanz u. d. St.Pr. u. Pr.St. Remember v. Motley xx

Z./B: Katja u. Manfred Lessenich, Fronrath-Heckenbach

Eine äußerst gelungene Vorstellung...... die Aussteller wurden mit dem Reservesieg belohnt!

Der Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg gratuliert ganz, ganz herzlich beiden Züchtern zu diesen Erfolgen

und

damit zum Prämienstatus ihrer Stuten!

Beide haben mit diesen hervorragenden Ergebnissen auch zugleich die Bedingungen zum Erhalt der Verbandsprämie erfüllt.

#Zuchtstutenprüfung #Stutenleistungsprüfung #Zucht #Sport

124 Ansichten