• Autor: Mechthild Reitz

Ein Dankeschön!


Der Vorstand des Trakehner Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg sagt DANKE !!!!

Einfach mal wieder ein DANKESCHÖN.....,

an ALLE, die uns in den vergangenen Tagen im Rahmen der Zentralen Stuteneintragung des Trakehner Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg in Zweibrücken erneut so fantastisch unterstützt haben.

Ein Jahr nun im Amt, ist es schön mitzuerleben, wie langsam die Ideen und unser Wirken Früchte tragen, auf Anerkennung stoßen und wie viel Hilfe sowie Unterstützung wir erfahren dürfen.... dieses Mal durch

- Helfer am Vortag beim Aufbau und bei der Veranstaltung selbst,

- dem Abbau,

- dem Gestüt Hörstein für einen Gutschein

über die Freibedeckung der Siegerstute,

- Anja Zepfel und Harald für eine Deckgeldermäßigung für die Beste 4-jährige Stute und ältere,

- Kuchen

- die tolle Mithilfe der Trakehner Jungzüchter,

- an Jutta Bauernschmitt, die unsere vierbeinigen Hauptdarstellerinnen wieder einmal hervorragend bildlich in Szene setzte,

- Judith Mandernach, die uns bei den Impressionen ergänzend unterstützte

- die großzügigen Spenden, die wir für unsere Arbeit im Bereich Zucht, Sport und Jugendförderung erhalten, sei es durch offizielle Sponsoren oder private Förderer

DANKESCHÖN! Ihr / Euer Vorstand

#ZentraleStuteneintragung