• Autor: Dr. Brigitte Westbrock

Sportbericht vom 06.07.2018 - 08.07.2018


Reiter und / oder Pferde in oder aus dem

Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg

Erfolge vom Wochenende 06.07.2018 - 08.07.2018

Nachtrag

An diesem Wochenende gab es nicht nur das Bundesturnier in Hannover, sondern auch die zu Hause gebliebenen, waren mit ihren Trakehner erfolgreich:

Turniere in Rheinland-Pfalz:

Gebroth:

Guido Kirmse ritt die 8 j. Miss Sophie v. Kronprinz ( Z: Rainer Ginz; B: Hans-Joachim Kirmse) in der

Springprüfung A** auf den 2. Platz.

Walshausen:

Wenn Mann sich einen Trakehner käuft:

Stephan Louis startet nach 23 Jahren Turnierabstinenz mit seinem 7j. Hot Spot v. All Inclusive (Z: Horst Frere) im Stil, GeländeWB E und Springen E und wurde beide Male 8.

7. in diesem StilGelände wurde Annette Neumann mit dem 16j. Merlin v. Waitaki (Z: Ellen Leis), die durch einen 6. Platz in der E- Dressur und 7. Platz im E- Springen fünfte in der Kombi Wertung wurde.

Ebenfalls zu einem 7. Platz in der E-Dressur reichte es für Alexandra Kaspar mit dem 10j. Peu a Peu v.

Angard (Z: Manfred Holl)

Saarland:

Differten