• Autor: Mechthild Reitz

Impressionen Fohlenbewertungstermin v. 18.08.2018 auf dem Gestüt Im Engels, Fam. Schnaufer, 57638 Ne


Gerne möchten wir in der Westerwaldregion unsere Aktivitäten perspektivisch ausbauen, um intensiver präsent zu sein und damit die Züchterbetreuung zu optimieren.

Der Vorstand des Trakehner Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg durfte nun, nach dem Vielseitigkeitslehrgang im Frühjahr, jetzt auch im Sommer in Neitersen zu einem Fohlenbewertungstermin zu Gast sein.

Wenngleich zunächst in diesem Jahr noch klein und dann noch kurzfristig mit 2 Ausfällen versehen, glauben wir, dass dieser Standort dauerhaft sicher stärker angenommen werden wird und freuten uns umso mehr, dass Familie Schnaufer auch bereits für 2019 ihre Bereitschaft erklärte, diese herrliche Anlage erneut zur Verfügung zu stellen.

Nun zum Tag selbst:

Uns empfing

- Kaiserwetter

- ein bestens hergerichteter Außenplatz und

- vorbildlich herausgebrachte Stuten mit Fohlen

Vor allem kamen die Freunde von blutgeprägten Pferden auf ihre Kosten!

Sf. v. Helium u. d. Amurath Danissa v. Easy Game u. d. Dshohara ox

Name: Dahelia AS

* 16.03.2018

Z./B: Annette Schnaufer, 57638 Neitersen

Hf. v. Helium u. d. Amurath Mahhabah ox v. El Sid ox

Name: Masqat AS

* 10.05.2018

Z./B: Annette Schnaufer, 57638 Neitersen

#Fohlenbrennreise

40 Ansichten