• Autor: Dr. Brigitte Westbrock

Sportbericht vom 07.09.2018 bis 09.09.2018


Reiter und / oder Pferde in oder aus dem

Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg

Erfolge am Wochenende 07.09.2018 - 09.09.2018

Turniere in Rheinland-Pfalz:

Alsenborn:

Alexandra Hidien wurde mit dem 8j. Dexter v. Kronprinz (Z: Diana Grün, B:Veronique Walentiny) fünfte in der M** und konnte auch noch einen 10. Platz in der S* erzielen.

Die Dressurreiter L sah Mia Korotschenko und den 13j Pepper v. Spirding (Z: Claus Schermer, B: Petra Korotschenko) auf Platz 4.

In dieser Prüfung wurde Eva Ziegler mit ihrer 19j Pastorale nach einer Turnierpause Achte und sie freute sich auch noch über den 4.Platz in der A*.

Ebenfalls große Freude bei Yann-Etienne Schürch, der mit der 6j. Tausendschön v. Interconti (Z: Dr.Elke Söchtig ; B: Martine Jünginger) zweite in der Springpferde A* wurde.