top of page
  • AutorenbildMechthild Reitz

Verkaufspferde-Angebot: Charmanter Trakehner Vize-Champion aus Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg


Name: Giotto​

Lebensnummer: DE 409090130318

Geschlecht: Hengst

Geb.-Datum: 20.05.2018

Farbe: dunkelbraun

Preis: 7.000 € VHB

Endstockmaß: ca. 170 cm

Vater: Freiherr von Stein

Mutter: St.Pr. u .Pr.St. Giulia

Hauptdisziplin: Dressur

weitere Disziplinen: Springen, Vielseitigkeit, Freizeit

Kontakt:

Cornelia Götsch

Gestüt Rettinahof

55234 Albig

Tel.: 0170 1604877

Mail: rettinahof@web.de

Charmanter Vize-Champion aus Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg

Athletischer Hengstanwärter mit bedeutenden Partien und viel Körperharmonie aus bestem Hause.

Langbeinig und mit bestem Typ ausgestattet, weiß er sich mit seinem schwungvollen und elastischen Bewegungsablauf stets in Szene zu setzen. Auch das korrekte Fundament mit guter Knochenstärke lässt keine Wünsche offen. Der raumgreifende Schritt rundet den hervorragenden Gesamteindruck zusätzlich positiv ab.

Giotto wurde beim Fohlenchampionat von Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg zum Vize-Champion gekürt.

Er ist sehr menschenbezogen und bestens erzogen.

Der vielbesprochene Vater Freiherr von Stein konnte beim Bundeschampionat in Warendorf den Bronzerang erreichen.

Die doppelt prämierte Mutter Giulia legte eine excellente Stutenleistungsprüfung ab und stellte im Jahr 2017 mit ihrer Tochter Giulina die Siegerstute der Zentralen Stuteneintragung, sowie die Klassensiegerin der 3+4jährigen Stuten anlässlich der Landesstutenschau. Mit der Halbblutstute Giuana kann sie dazu eine weitere Prämienanwärterin aufweisen.

99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page