top of page

Verkaufspferde-Angebot: Sportler und Charmeur zugleich - 3-jähriger Hengst v. Kasparow - Timber


Name: Torbellino

Geburtsjahr: 2015

Abstammung: v. Kasparow u. d. Tiffany XI v. Timber

Farbe: Rappe

Geschlecht: Hengst

Stockmaß: 169 cm

Ausbildungsstand: gut geritten

Schwerpunkt: Vielseitigkeit / Springen

TÜV: gut

Preisvorstellung: 19.500,- Euro VHB

Standort: Balingen (Baden-Württemberg) /Deutschland

Kontakt:

Silke Musick / Martina Honeck

+ 49 (0)1601836878 + 49 (0)1716449121

Beschreibung:

Sportler und Charmeur zugleich

Torbellino M ist ein bildschöner,3 jähriger Trakehner Rapphengst, mit bestem Charakter, hervorragender Springmanier und guten Grundgangarten noch dazu.

Er ist altersgemäß gut geritten und zeigt sich hierbei stets lernwillig, mit ausgeglichenem Gemüt.

Beim FreispringCup 2018 auf dem Trakehner Hengstmarkt in Neumünster hinterließ er eine eindrucksvolle Visitenkarte, denn er erzielte die höchste Wertnote für die Manier. Zudem bekam er die Zulassung zur Frühjahrskörung in Münster - Handorf 2019.

“Torbellino M.“ ist Vollbruder zum gekörtem Hengst „Titulus“, der seinerzeit zugleich als bester Springhengst ausgezeichnet wurde

Er kann jederzeit gerne vor Ort ausprobiert werden,

Selbstverständlich ist er schmiede- und verladefromm.

Weitere Verkaufspferde finden Sie unter: https://www.trakehner-rlp.com/angebote

161 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page