• Autor: Mechthild Reitz

Die Homepage des Zuchtbezirks.... stark besucht und international! Wer schaut was?


Seit gut 1 1/2 Jahren ist die "neue" Homepage des Trakehner Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg online. .

Obwohl unser Schwerpunkt in der Regionalität liegt, verzeichneten wir bisher über 120.000 Besucher mit steigender Tendenz (In 2018 wurden im Verhältnis nochmals mehr User registriert, als in 2017.)

Das macht uns einerseits schon etwas stolz, finden es aber auch immer wieder interessant festzustellen, WAS wird eigentlich gelesen und befindet sich somit im Interesse der Besucher. Denn das spiegelt uns den Fokus der Betrachter wider.

1. Pachtstutenbörse

2. Verkaufspferdeangebote

3. News / Aktuelles / Blog

4. Pferdezüchter aus der Region

5. Verkaufspferdegesuch

6. Termine

7. Frühlingsboten

8. Lehrgänge

9. Willkommen

10. Fohlenaufzuchtsplätze / Zuchtstutenpension fast gleich auf mit dem Rang

11. Ausbilder in der Region

Ebenso freuen wir uns, dass wir internationale Gäste ansprechen, denn 1/6 des Besucherstroms, ist aus den europäischen Nachbarländern bzw. den USA. Die Betrachter kamen aus

1. Deutschland

2. Österreich

3. Schweiz

4. Luxemburg

5. USA

6. Frankreich

7. Niederlande

8. Dänemark

9. Großbritannien

10. Belgien

#DiesundDas

31 Ansichten