• Autor: Mechthild Reitz

Änderungen / Neuerungen zum Jahreswechsel: Nr. 1 - wir freuen uns über eine neue Botschafterin, die


Nach jedem Jahreswechsel treten oft einige neue Gesetze in Kraft.

In unserem Zuchtbezirk wird für 2019 dieses ebenso der Fall sein, sind es bei uns aber "nur" Änderungen bzw. neue Ideen, die wir Ihnen in den nächsten Tagen peu á peu vorstellen möchten.

1.) Ein neues Profilbild

für unsere Homepage sowie die Pferdeverkaufsseite bei Facebook

Die ersten beiden Jahre zierte der wunderschöne und hoch erfolgreiche Finckenstein TSF mit seiner Reiterin und Besitzerin Rikke Svane unsere Webseite.

Nach nun zwei Jahren und auch ebenso mit bedingt durch den Umzug des Hengstes nach Dänemark, hatte sich der Vorstand Gedanken gemacht, wer in dessen Fußstapfen treten könnte.

Da wir den Slogan vertreten "Zucht und Sport - Hand in Hand", war der Nachfolger bzw. die Nachfolgerin schnell bestimmt......... keine geringere als DAS z. Zt. erfolgreichste Trakehner Pferd weltweit überhaupt:

TSF Dalera BB.

v. Easy Game u. d. Dark Magic v. Handryk

Z: Silke Druckenmüller

B: Beatrice Bürchler-Keller

R: Jessica v. Bredow - Werndl

Foto: Rebecca Ashton

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei der Züchterin, die ohne zu Zögern uns dieses Bild zur Veröffentlichung abtrat und wünschen Silke Druckenmüller ganz, ganz viel Freude bei der Begleitung des weiteren sportlichen Werdegangs dieser fantastischen Stute!

Bedanken möchten wir uns aber auch bei Rikke Svane, die ebenso seinerzeit spontan uns das schöne Bild ihres Finckensteins zur Verfügung stellte. Er war ein toller und werbeträchtiger Botschafter des Trakehner Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg.

#DiesundDas

44 Ansichten