• Autor: Mechthild Reitz

Verkaufspferde-Angebot: Leistungsgene pur - 3-jähriger Vollbruder der im Sport hoch erfolgreichen Ca


Name: N. N.

Geburtsjahr: 2015

Stockmaß:168 cm

Farbe: schwarzbraun

Abstammung: v. Insterburg TSF u. d. Chariva v. Guy Laroche

Geschlecht: Wallach

Ausbildungsstand: roh

Preisvorstellung: 11.500 Euro VHB

Video: https://youtu.be/s4ZQblGQ_Po

Kontakt:

Trakehnergestüt Schneider

Simmerner Str.

56288 Laubach

Tel: 06762 - 8903 (bitte sehr lange läuten lassen)

Mobil: 0157 366 32 510

Beschreibung

Leistungsgene pur - Vollbruder der im Sport hoch erfolgreichen Candela Waluka, Sohn des bedeutenden Insterburg TSF

Mehrere Platzierungen - jeweils in Dressurprüfungen der Kl. S* , Vielseitigkeitsprüfungen der Kl. L, Springpferdeprüfungen Kl. L sowie Bundeschampionatsfinalistin 2013 Vielseitigkeit .... DAS ist die vielseitige Erfolgsbilanz der Vollschwester.

Der Vater - Er war einziger Prämienhengst bei seiner Körung 2002, überragender Sieger bei seinem 70-Tage Test mit einem Dressurindex von 135.81,

2003 und 2004 Trakehner-Bundeschampion.

2005 wurde er Dritter beim Bundeschampionat der 6 jährigen Dressurpferde und war Bronzemedaillengewinner bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde. Auch im schweren Sport konnte Insterburg seine Bilderbuchkarriere fortsetzen. Er feierte 10- und 11-jährig zahlreiche Siege und Platzierungen in internationalen Grand Prix und Grand-Prix Special Prüfungen, u.a. Turnier der Sieger Münster, German Classics in

Hannover, 8. Deutsche Meisterschaft in Balve, bester deutscher Teilnehmer beim Nationenpreis in Falsterbo (Schweden). Insterburg TSF war im Jahr 2009 unter Carola Koppelmann erfolgreichstes Trakehner Dressurpferd der Welt.

Aus Altersgründen des Züchters steht nun dieser charmante Jüngling, aus absolut artgerechter Haltung zum Verkauf.

Weitere Verkaufspferdeofferten - direkt vom Züchter - finden Sie unter:

https://www.trakehner-rlp.com/angebote

#VerkaufspferdeAngebote #Vermarktung

0 Ansichten