• Autor: Myriam Westermann

Winterzeit ist Lehrgangszeit: Lehrgänge Dressur, Springen, Fahren, Vielseitigkeit, Ponykurs, Theorie


Viele Lehrgänge sind bereits online:

https://www.trakehner-rlp.com/lehrgaenge

Sie sind Trainer / Ausbilder?

Welcher Reiter kennt es nicht - man würde gerne über Winter an einem Lehrgang teilnehmen, weiß aber nicht so richtig, wo und wann der nächste bei Trainer XY stattfindet.

Dagegen würde ich gerne etwas unternehmen, denn die Homepage des Trakehner Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg bietet z. B. dafür eine geeignete Plattform.

Bereits im letzten Jahr wurden Angebote inseriert und die Seite war eine der Meistgenutzten des letzten Jahres.

Mein Ziel ist es, sie mit noch mehr Leben zu füllen und dafür benötige ich IHRE Hilfe!

SIE sind Trainer, Reitanlagenbesitzer oder Reiter und richten oder planen demnächst einen Lehrgang?

Dabei ist es egal, ob es sich um

  • Dressur

  • Springen

  • Vielseitigkeit

  • Longieren oder

  • Horsmanship

handelt.

Gerne würden wir IHR Angebot auf unserer Homepage kostenfrei veröffentlichen.

Dazu benötigen wir folgende Angaben:

  • Wer ist der Ausbilder?

  • Wann und wo wird er stattfinden?

  • Welche Sparte betrifft es?

  • Wie hoch sind die Kosten der Teilnahme?

  • Wer ist der Ansprechpartner?

Alle Informationen richten Sie bitte an:

Myriam Westermann,

Mobil: 0171 7096595

E-Mail: myriamdiemer@googlemail.com

#Lehrgänge #Lehrgang

54 Ansichten