• Mechthild Reitz

ACHTUNG - Wer hat Fotos? - An alle Helferinnen und Helfer des Trakehner Bundesturniers

Liebe Helferinnen und Helfer des Trakehner Bundesturniers, die Trakehner sind der einzige Pferdezuchtverband, der ein viertägiges Turnier und eine Fohlenauktion aus eigenen Reihen stemmt – und das nunmehr im 16. Jahr!


Ohne eine Vielzahl ehrenamtlicher Helfer wäre das nicht möglich. Unser Trakehner Bundesturnier ist auf jede/n Einzelne/n von Ihnen und Euch angewiesen. Über Ihre/Eure Motivation würden wir gern im Verbandsmagazin DER TRAKEHNER berichten - und möchten die Helfer selbst zu Wort kommen lassen.

Dazu haben wir aus der Redaktion von DER TRAKEHNER die Bitte: Vollendet bitte folgenden Satz und an mailt ihn (samt Foto) an redaktion@dertrakehner.de „Ich bin Helfer/in beim Trakehner Bundesturnier, weil ...“ Gern mit einem Fotos von Euch in Druckgröße (mindestens 1 MB/300 dpi, WhatsApp und Facebook-Fotos reichen nicht).


0 Ansichten