• Mechthild Reitz

Die große Schwester tanzt bei der Olympiade, die kleine Schwester Nr. 2 DALANA gerade geboren

Heute morgen erreichen uns wunderbare Nachrichten aus der Eifel.....


Silke Druckenmüller kann es kaum glauben.... für sie ist 2021 wahrscheinlich ein besonderes Jahr!


Die aus ihrer Zucht stammende TSF Dalera BB gewann vor wenigen Wochen erneut die Deutsche Meisterschaft und absolvierte hierbei die Kür mit einer Wertnote, die weltweit nur von Valegro jemals getopt wurde.

TSF Dalera BB befindet sich aktuell in der Dressur Trainings Quarantäne in Aachen und gilt als DIE deutsche Dressurhoffnung bei den Olympischen Spielen in Tokio.


Im Frühjahr diesen Jahres wurde dann die lang ersehnte Vollschwester geboren und nun gestern die zweite.


Embryotransfer machte es möglich, kann die Mutter Dark Magic keine Trächtigkeiten mehr vollenden.

Der modernen Tiermedizin sei gedankt.


Der Vorstand des Trakehner Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg gratuliert Silke Druckenmüller von Herzen und freut sich schon jetzt die zwei Stutfohlen zu sehen.

Viel Spaß beim Feiern!







187 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen