top of page
  • AutorenbildMechthild Reitz

Ein toller dritter Platz beim Freilaufchampionat des PRPS! Herzlichen Glückwünsch an Manfred Wagner

Am Samstag, den 22. April fand im Landgestüt Zweibrücken das Freispring- und Freilaufchampionat des PRPS statt.

Teilnahmeberechtigt waren auch Trakehner von Mitgliedern des Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg und Frankreich.


Auch wenn wir nur einen Teilnehmer aus unserem Kreis zu verzeichnen hatten, war jener erfolgreich.


Mit einer dreijährigen Stute von Imperio aus der Distelrose v. Gribaldi erreichte Manfred Wagner aus Irsch einen tollen dritten Platz!


Der Trakehner Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg und Frankreich gratuliert ganz herzlich und sendet beste Wünsche nach Irsch!







137 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page