top of page
  • AutorenbildMechthild Reitz

Eine weitere Staffel beginnt: 4. Trakehner Kamingespräch

Am Freitag, den 05.11.2021 um 18 Uhr beginnen sie wieder, die beliebten Trakehner Kamingespräche, dieses Mal mit dem Thema:


Die Trakehner Hengstlinien und ihr Einfluss auf die Zucht


Veranstalter: Trakehner Verband und Trakehner Turniersport Gemeinschaft e.V. Referent: Erhard Schulte Veranstaltungsort: Johannisberger Akademie, Johannisberg 1, 53578 Windhagen Kosten der Teilnahme: 30 Euro, 20 Euro für PM und Mitglieder des Trakehner Verbands, inkl. Getränke und Imbiss Anmeldung: Maximal 15 Plätze! Anmeldung über Marion Drache, md@johannisberg.net Die Trakehner Hengstlinien und ihr Einfluss auf die Zucht Die Trakehner Hengstlinien waren und sind im Lauf der Jahrzehnte einem ständigen Wandel unterworfen: Alte, traditionsreiche Linien erlöschen oder sind vom Aussterben bedroht, junge Linien werden begründet und stehen bald in Blüte. Die Entstehung von Linien, ihr Aufblühen aber auch ihr Niedergang und schließlich eine neue Begründung zählen zu den spannendsten Kapiteln im großen "Buch der Pferdezucht". Die Trakehner Kamingespräche werden kostenlos live ins Internet übertragen. Livestream: https://us06web.zoom.us/j/83350568467?pwd=aVc2bXBxSWp1NVAzVkJzS GFuMlhSQT09, Meeting-ID: 833 5056 8467, Kenncode: 730575




124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page