top of page
  • AutorenbildMechthild Reitz

Ganderas v. Banderas gewinnt die HLP in Stadl Paura



Auf dem Trakehner Bundesturnier 2019 wurde er Reservesieger der Dreijährigen Hengste, seinen 14-Tage-Test legte er mit einer Teilnote Dressur v. 8,08 ab, siegreich und platziert in Reitpferde und Dressurpferde A, absolvierte er nun im österreichischen Stadl Paura seinen 50 Tage Test mit einer hervorragenden Gesamtnote v. 8,85 und verließ diese Hengstleistungsprüfungsanstalt als Sieger.


Der Vorstand des Trakehner Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg gratuliert sehr, sehr herzlich der Zuchtgemeinschaft Horst und Isabel Ebert aus Neckarsteinach sowie dem Ausbilder Heinrich Brähler aus Herbstein zu diesem tollen Erfolg!




Wir danken Bettina Schraps für die bildliche Unterstützung!




155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page