top of page
  • AutorenbildMechthild Reitz

Gesuch: 4 - 8 jähriger dressurbetonter Trakehner mit guter Arbeitseinstellung​


Geschlecht: gerne Stute


Farbe: keine Präferenzen

Stockmaß: 168 cm +

Ausbildungsstand: solide ausgebildet

Radius: deutschlandweit

Preis: 15.000,- Euro FP

Beschreibung:

Wir suchen für unsere jugendliche Tochter ein dressurbetontes Trakehner Sportpferd, welches durchaus seine (vertretbaren) Ecken und Kanten hat.

Es sollte über eine gute Arbeitseinstellung verfügen und auch dem Springen nicht abgeneigt sein

Wir würden uns neben den Grunddaten zum Pferd (Alter, Geschlecht, Farbe, Größe, Ausbildungsstand und Kontaktdaten) ebenfalls über aussagekräftiges Foto- und gerne Videomaterial freuen.

Kontakt:

Fam. Schwanbom

Mobil: 0171 2071971

141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page