top of page
  • AutorenbildMechthild Reitz

Impressionen Fohlenmusterung Juli 2021: Delmeshof, Judith und Lisa Winter, Quirnbach

Anfang Juli besuchten wir die kleine aufstrebende Zuchtstätte von Judith und Lisa Winter in Quirnbach, um dort

2 Stuten und 3 Fohlen zu mustern.


Die Anlage liebevoll hergerichtet, die Pferde bestens herausgebracht, wurden uns folgende Stuten und Fohlen zur Musterung präsentiert:


Stute v. Silvermoon a. d. StPr. u. PrSt. Perserfürstin v. Monteverdi, B: Lisa Winter

Stute v. Hibiskus a. d. Penelope v. Michelangelo, B: Lisa Winter


Sf. v. Perpignan noir a. d. Poesie v. Hibiskus, Z: Lisa Winter

Sf. v. Karim Doré a. d. Virginia VII v. Maizauber, Z: Judith Winter


Hf. v. Tecumseh a. d. Wilden Hilde v. Checkpoint, Z: Ellen Leis


Der Vorstand des Trakehner Zuchtbezirks bedankt sich sehr, sehr herzlich für die Gastfreundschaft und vor allem für die Mühe!

Auch in dieser Decksaison wurden erneut spannende Anpaarungen gewählt, wir freuen uns schon auf den Fohlenjahrgang 2022.







236 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page