top of page
  • AutorenbildMechthild Reitz

Impressionen und Bericht - Zuchtbezirkslehrgang Dressur am 06.05 und 07.05.2024 mit Uta Gräf

Keine "Regel" ohne Ausnahme..... so könnte man die Wetterumstände dieses Mal beschreiben.


Sonst eher vom Wettergott freundlich bedacht, ergoss sich am ersten Lehrgangstag ein ergiebiger Dauerregen, so dass am zweiten Tag die Außenplätze immer noch unter Wasser standen. Die Kriebelmücken taten ihr Übriges.



Der Stimmung tat es keinen Abbruch. Für die Zuschauer war der Umstand der Halle gut, hatten jene eine kleine Zuschauertribüne.


Wir sahen über zwei Tage hinweg 7 Paare, von der Remonte bis hin zum Ausbildungsstand L/M. Zu unserer Freude nutzten zwei junge Nachwuchsreiterinnen die Gelegenheit, sich noch letzte Tipps für die nun beginnende Turniersaison einzuholen.


Die Resonanz?? The same procedure as last year.... Es waren alle Teilnehmer ausnahmslos begeistert, so dass für 2025 eine Wiederholung auf dem Hofgut Linnebo gewünscht wurde - wir gehen dann in Runde 3!







124 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page