top of page
  • AutorenbildMechthild Reitz

Nous visitons nos éleveurs de Trakehner en France - wir besuchen unsere Züchter in Frankreich

In 2022 hatten wir bereits einen Aufwartungsbesuch bei unseren Züchtern in Frankreich abgestattet, auch um jene einmal persönlich kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und ggf. ein Netzwerk zu schaffen.

Erste, wenn auch nur wenige Züchter befinden sich bereits in unserem Züchterprofil, welches jetzt noch einmal erweitert wird.

Die Freude über unser Kommen war riesig,


Vom 14.08.2023 - 18.08.2023 sind wir nun erneut in Frankreich, um zwei weitere Züchter zu begrüßen, zwei Junghengste zu sichten und zu filmen, zwei Stuten einzutragen sowie mehrere Fohlen zu mustern.


Auch in diesem Jahr "nehmen" wir Sie wieder mit, war die Resonanz und das Interesse an unserem Nachbarland und den Züchterfreunden riesig.


Die Reiseroute lautet:

- Rheinland-Pfalz

- Gussainville, ZG Du Paquis-Heisbourgh

- Haras de Canreu, 61238 Louvière en Auge, Marisa Schädler

- La Pillière

- Haras de Baroué, Gwendale Renaut

- Zolt Kovacs, Ecurie de Keiris

- La Ville Tanet, Yulia Remezova

- Fontaine les Nonnes

- Rheinland-Pfalz






103 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page