• Tina Siebenhaar

Stellenausschreibungen von Trakehner Gestüten, Züchtern und Ausbildungsbetrieben


An dieser Stelle möchte der Trakehner Verband gerne seine Reichweite als Pferdezuchtverband nutzen, um bei der Vermittlung von offenen Arbeitsstellen bzw. Ausbildungsplätzen zu helfen.


https://www.trakehner-verband.de/verband/stellenausschreibung-von-trakehner-gestueten-zuechtern-und-ausbildungsbetrieben/



Wer darf inserieren? – Alle Trakehner Betriebe (Gestüte, Züchter und Ausbildungsbetriebe), die eine offene Stelle anbieten wollen.

An wen richtet sich das Angebot? – An alle Trakehner Interessierte bzw. Begeisterte, die noch auf der Suche nach der richtigen Stelle sind.


Wir möchten die Interessengruppen über diese Seite auf einfache Art und Weise zusammenbringen, um als Trakehner Verband Kontakte innerhalb der Trakehner Familie zu ermöglichen.


Auch Sie haben noch eine Arbeitsstelle bzw. einen Ausbildungsplatz zu vergeben?

Dann melden Sie sich gerne bei Tina Siebenhaar

E-Mail: siebenhaar@trakehner.verband.de oder telefonisch unter der 04321-902713




38 Ansichten0 Kommentare