Fohlenregistrierung im Hause Ebert bzw. der ZG Ebert / Kuntz

Schön war´s ..... in Neckarsteinach

 

Am 07. Oktober 2018 galt es 3 Fohlen von Familie Ebert bzw. der ZG Ebert / Kuntz zu registrieren.

 

Sf. v. Schwarzgold

u. d. StPr. u. PrSt. Baleika v. Kaiserkult

 

 

Sf. v. Schwarzgold

u. d. PrSt. Gandera v. Banderas

 

 

Hf. v. Rheinklang

u. d. StPr. u. PrSt. Greta v. Oliver Twist

 

 

Diese Gelegenheit wurde zugleich von einigen Interessierten ergriffen, um im Rahmen einer Fahrgemeinschaft dem Züchterhaus einen Besuch abzustatten.

 

Herrlichstes Oktoberwetter und größte Gastfreundlichkeit empfing uns auf dem schönen Anwesen, idyllisch in Alleinlage mit schönem Baumbestand, umgeben von diversen Koppeln. 

 

 

 

Nach einem zünftigen Mittagessen, welches die Hausherrin Thekla Ebert mit ihrer Tochter Isabel auf den Tisch zauberte, hatte die Kommission sowie die mitgereisten Gäste das Vergnügen, die hochbonitierten und zuchterfolgreichen Stuten einschl. der auch in diesem Jahr wieder bestens gelungenen und bereits in beste Hände verkaufte Nachzucht auf den gepflegten, großzügigen Weiden in Augenschein zu nehmen.