top of page
  • AutorenbildMechthild Reitz

Tolle Erfolge unserer Züchter bei der Fohlenschau in Hörstein

CORLEONE, ein Sohn des Kwahu a. d. Pr.St. Colorada v. E.H. Schwarzgold sowie ISENBURG v. Speedway a. d. Impressione v. Tarison und zugleich Vollbruder zu dem gekörten Il Classico brillierten am gestrigen Sonntag auf der Fohlenschau in Hörstein.


Hier konnten die Züchterhäuser Katja und Manfred Lessenich sowie Sylvia Saggese tolle Erfolge verbuchen, präsentierten sich die Youngsters leichtfüßig und mit sehr guten Grundgangarten - der Lohn -> zweiter und dritter Platz beim Ring der Hengstfohlen gestütseigener Hengste.

Beide können käuflich erworben werden.


Der Vorstand des Trakehner Zuchtbezirks gratuliert ganz, ganz herzlich zu diesem Erfolg und sendet herzliche Glückwünsche nach Heckenbach - Frohnrath und Neuwied.


Bedanken möchten wir uns bei Jutta Bauernschmitt, die uns wie immer so großzügig mit der kostenfreien Überlassung von Bildern unterstützt!


Fotos CORLEONE:


Fotos ISENBURG:





149 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page