top of page

Immerrot

Ich suche für meinen Pep ein neues Zuhause mit Familienanschluss und sportlicher Förderung. Er ist ein dreijähriger Trakehner Hengst (kann in der Aufzucht noch gelegt werden) von dem leider viel zu früh verstorbenen Ausnahme Vollblüter Guardiola xx.

Seine Mutter, die Verbandsprämienstute Ilbiska KST von Hibiskus/Heraldik xx  (Familie der Ilonka)war mit der WN 9,0 die beste Springstute bei der ZStE Bayern/Österreich. 

Pep hat außergewöhnlich gute Grundgangarten wobei vor allem der Schritt und die raumgreifende Galoppade ins Auge fällt. 

Er ist halfterführig und kennt es geputzt zu werden und wird regelmäßig dem Schmied vorgestellt. Ansonsten lebte er in einer kleinen Hengstgruppe, die sich jetzt leider auflöste. Im Moment wird er in Frankreich (Bretagne) angeritten. 

Er ist wachstumsbedingt noch etwas schlaksig. Ich vermute, er wird ein Stm von 170 cm erreichen. Röntgenbilder sind auf Wunsch einsehbar. 

IMG-20240119-WA0021_edited.jpg
bottom of page