• Mechthild Reitz

Impressionen der Musterungsreise vom 11.09. und 12.09.2021 - Teil 3: Fam. Westermann, Deimberg

Sonntags, den 12.09.2021 startete die Musterungskommission in Richtung Deimberg (Nähe Kusel). Es erwartete uns ein langer Tag, entlohnt wurden wir, wie bereits schon Samstags, mit einer tollen Gastfreundschaft, interessanten Fohlen mit den unterschiedlichsten Anpaarungen sowie einer reizvollen Landschaft.


Station eins war Myriam und Oliver Westermann. Sie präsentierten uns zwei Stutfohlen aus der Zucht von Andrea Wicki - Mäder (Ennetbaden / Schweiz).


Sf. v. Distelzar a. d. Sublime Astrée v. Soulman



sowie ein

Sf v. Singolo a. d. Distelrosi v. Kentucky




Impressionen:


Fotos: Mechthild Reitz


Die zweite und dritte Station wurde Luxemburg, zunächst Erpeldange, im Anschluss Hesperange.



100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen