top of page
  • Ulrike Moeller

Sportbericht 21 / 2023: Ergebnisse vom 4.11.2023 bis 12.11.2023

Hier kommen nun doch noch ein paar letzte Ergebnisse 😊




Wochenende 4.11. - 5.11.2023


Lena Lorig und der 8-jährige Illuminati B v. Insterburg / Grafenstolz (zwar DSP eingetragen aber rein trakehnisch gezogen) (Z: Karl-Heinz Bange, B: Tobias Lorig) waren gleich mehrfach erfolgreich unterwegs in Schweich (RLP). Eine A* Dressur beendeten die Beiden auf Platz 4, im Stilspringen der Klasse A* holten sie sich den 7. Platz und zum Abschluss erreichten sie in einer kombinierten Prüfung der Klasse A* den 3. Platz.


In Wickrath (RLD) konnten sich Lune Karolin Müller und der 16-jährige gekörte Zauberdeyk v. Van Deyk / Friedensfürst (Z: Simone Bell, B: Monica Lindstedt) erneut in einer S* Dressur platzieren und zwar auf dem 4. Rang.



Meldung vom 8.11.2023


Mina Dötsch wurde mit dem 8-jährigen Chaccomo 16 v. Insterburg / Guy Laroche (Z: Willi Schneider, B: Anne-Marie Staudt) ins Future Kids Team 2024 des Pferdesportverband Rheinland-Nassau berufen.



Wochenende 4.11. - 5.11.2023


In Meeschhaff (LUX) gab es ein Wiedersehen mit dem 18-jährigen Hamilton 27 v. Distelzar / Fahnentraeger II (Z: Pieter Smeets, B: Jens Thorsen). Im Sattel saß dieses Mal Mia Sutor und beide konnten den 2. Platz in einem Dressur-Reiterwettbewerb erreiten und das auch noch mit der Wertnote von 8,0.


In Neuwied (RLP) platzierte sich Isabelle Bilke mit dem 8-jährigen Magic Unique v. Marseille / Anduc (Z&B: Isabel Schneider) in einer A** Dressur auf dem 6. Rang.


Und dann gab es in Zweibrücken (RLP) noch ein paar sehr schöne Platzierungen für die Trakehner Dressurreiter, und zwar:

· ein Sieg in der L* Dressur für Kerstin Müller-Schwender mit dem 9-jährigen Ben 455 v. Guardian / Hofrat (U&B: Horst Frere)



· ein 8. Platz für Marion Janetzky-Stroh mit dem 10-jährigen Zauberbaron v. Kentucky / Friedensfürst (Z&B: Simone Bell)

in der S* Dressur



· ein 2. Platz in der S*** Dressur für Nicolas Wagner-Ehlinger mit dem 9-jährigen Donaustern 12 v. Herbstkönig / Donauwalzer (Z: Burkhard Wahler, B: Soc.Hipp.et d'Elevage)


Der Sportbericht ist jetzt in Pause, die Ergebnisse werden natürlich weiter gesammelt. Je nach Menge gibt es dann nochmal einen Zwischenbericht, ansonsten geht es im nächsten Frühjahr wieder weiter. Vielen Dank für Eure Mithilfe beim Sammeln der Daten und für die Überlassung von vielen wunderschönen Fotos. Ihr helft damit, den Sportbericht bunt und lebendig zu gestalten 😊



Der Vorstand des Zuchtbezirks RLP, Saarland, Luxemburg, Frankreich gratuliert allen Reitern, Besitzern, Züchtern und Trainern ganz herzlich zu diesen Erfolgen.

Wie wünschen allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit und weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Trakehner Pferden.





Unsere ständigen Förderer und Sponsoren:



Sie möchten auch gerne diesen Zuchtbezirk und damit die hiesige Region unterstützen?

Folgen Sie diesem Link ----> Partner werden





99 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page