top of page
  • AutorenbildMechthild Reitz

Trakehner Bundesturnier 2023: An ALLE Reiter aus Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg und Frankreich

Ohne Reiter gäbe es kein Bundesturnier!

Ohne Reiter gäbe es keine Repräsentanten unserer Pferde!


Der Vorstand des Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg und Frankreich hatte in seiner Sitzung vom 06.06.2023 nun folgende Idee:

Wie wir beim Herbsttreffen 2022 schon angemerkt haben, ist das Trakehner Bundesturnier nebst sportlichem Wettkampf, auch oft damit verbunden, Freunde zu treffen oder Bekannte wiederzusehen.


Wir, der Vorstand, würden gerne die Gemeinschaft durch einen gemütlichen Abend stärken und laden alle Reiter, die aus unserem Zuchtbezirk stammen, am Freitag, den 21.07.2023 auf den "Camping"platz (Parkplatz Wohnwagen /-mobile) ab 20 Uhr zu einer gemütlichen Runde bei etwas Musik, Pizza und Getränken ein.

Die Pizza bezahlt der Zuchtbezirk und wir spenden auch Sekt und etwas Wein. Getränkespenden wäre jedoch sehr willkommen!


Sollten auch NICHTreiter, Bekannte oder Besucher teilnehmen wollen, ist dies überhaupt kein Problem. Diejenigen werfen einfach eine kleinen Unkostenbeitrag in eine Spendendose.


Für den Fall des schlechten Wetters, hat die TTG (Tobias Böhm) uns das Zelt am Springplatz zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für

die spontane Zusage!!


Merkt euch schon mal den Termin vor..... wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend!


Noch eine Bitte: Und..... der, der kann bringt bitte eine eigene Sitzgelegenheit mit!!


Im Namen des gesamten Vorstandes einen herzlichen Gruß

Mechthild Reitz




143 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page