top of page
  • Ulrike Moeller

Zuchtbezirkslehrgang Springen 26./27.02.2022 mit Sebastian Kirst

Vita:

Sebastian Kirst absolvierte seine Ausbildung im Stall Aufrecht bei Helmut Hartmann. Danach trainierte und arbeitete er ein Jahr mit Tim Rieskamp-Goedeking im Stall Vöster-Alber, bevor er ein weiteres Jahr in Teilselbstständigkeit bei Richard Bayha auf der Kaltenherberge arbeitete wo er seine Frau Neli kennenlernte. 2009 kamen die beiden nach Traben-Trarbach und übernahmen den Familieneigenen Betrieb, das Gestüt Simmenach. Mittlerweile ist Sebastian Träger des Golden Reitabzeichens und Ausbilder mehrerer Pferde bis S*** Niveau im Springen (z.b. Corteo D und Chatou).

Ablauf:

abreiten und dressurmäßige Lösungsarbeit und anschließend Training von Einzelsprüngen, Sprungfolgen, Parcoursauschnitte und ganzer Parcours.

Geritten wird in Gruppen zu je 3 Reitern/60 min

Teilnahmevoraussetzungen:

Interesse am Springen und bereits Stangenerfahrung bzw. kleine Sprünge überwunden

Ort:

Gestüt Simmenach

Simmenach

56841 Traben-Trarbach

Datum:

26.02 und 27.02.2022

Kosten:

beide Tage 90 € inkl. Anlagennutzung

Ansprechpartner und Anmeldungen:

Guido Kirmse

Tel.0177/2661452

**Anmeldeschluss: **11.02.2022

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page