• Autor: Mechthild Reitz

Sichtungsinitiative Vielseitigkeit in Greven...... Impressionen von Tara v. Montafon - Biotop


Am 28.10.2018 fand in Greven Teil 1 der Sichtungsinitiative Vielseitigkeit 2018/2019 in Greven mit Jörg Kurbel statt.

Wir freuen uns, dass im Rahmen der dort talentiert teilnehmenden Pferden, eine aus unserem Zuchtbezirk stammende , erst 4-jährige Stute begrüßt werden durfte:

Tara

v. Montafon u. d. St.Pr. u. Pr.St. Tenia v. Biotop

*2014

Z: Christine Hauter, Andernach

B: Martina Zach

Sie hinterließ eine hervorragenden Eindruck.

Der Vorstand des Trakehner Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg gratuliert Christine Hauter zu dieser Stute und wünscht der Reiterin Marina Zach alles, alles Gute und viel Erfolg mit diesem Nachwuchspferd!

Bedanken möchten wir uns bei Dr. Peter Richterich, der im Rahmen seines ehrenamtlichen Engagements dem Zuchtbezirk kostenlos diese Bilder zur Verfügung gestellt. hat.

#sport #Zucht

0 Ansichten