• Autor: Andreas Schmitt

Nachwuchs gesucht - der Landestrainer Vielseitigkeit sucht dich! Versuche es einfach einmal.....


Achtung!

Junge Buschtalente gesucht!

Nein; diesmal geht es nicht um Pferde. Oder nicht nur.

Wir, die Vielseitigkeitsmenschen hier in Rheinland-Pfalz, sind immer wieder auf der Suche nach talentierten „Nachwuchsbuschreiterinnen und –Reitern“.

Bist Du zwischen 10 und 15 Jahren, bist schon reiterlich halbwegs erfahren (eventuell schon „E-Erfahrung“) und hast Lust, Dich mal wie Michael Jung oder Ingrid Klimke auf das Vielseitigkeitsabenteuer einzulassen..... dann melde Dich!

Zugegebenermaßen sind die Möglichkeiten hier bei uns in Rheinland-Pfalz nicht sooo groß; aber dennoch….. es gibt sie!

Also: Bei Interesse einfach mal eine WhatsApp an den Landestrainer Vielseitigkeit Andreas Schmitt: 0177-4594140

oder

E-Mail: Schmitt-cordes@online.de und ich melde mich!

Übrigens: auch Eltern dürfen sich gerne melden…..

#Sport

0 Ansichten