• Autor: Dr. Brigitte Westbrock

Sportbericht vom 24.05.2019 - 26.05.2019


Turniergeschehen im Zuchtbezirk 24.05.2019 - 26.05.2019

Ergebnisse aus Rheinland-Pfalz:

Kaiserslautern Rothenberger Hof

Kerstin Müller platzierte den 5j Ben 455 v. Guardian (Z&B: Horst Frere) auf vier.

In der gleichen Prüfung wurde Marei Essig mit dem ebenfalls 5j Horizont P (Z: Karl-Heinz Krüger, B: Birgit Sohns) achte.

Iris Sackmann und der ebenfalls 5 j Honoré du Balzac v. Cadeau ( Z&B: Karl-Heinz Kesser) wurden 1. Reserve.

In der M* Dressur siegte Eliza Tressel mit dem 10 j Hibiskussohn Roderich (Z: Hartmut Schindler) und platzierte sich mit Veluca v. Chardonay (Z: Willi Schneider , B: Ulrike Möller) auf zwei und komplettierte das Erfolgswochenende mit dem 4. Platz in der M** Dressur mit Roderich.

Saarburg:

Die Reitpferdeprüfung sah 2 Trakehnerinnen in der Platzierung:

Die Siegerstute der letztjährigen Eintragung Rajah v. Millennium (Z: ZG Reitz , B: Mechthild Reitz ) mit Verena Sammer wurde zweite